Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Rückgaberecht
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
Kontaktieren Sie den Kundenservice:
- Telefonischer Kundendienst. Rufen Sie an: +49 6301 6123697
- Schreiben Sie an unseren Chatbot oder unseren Live-Chat
- E-Mail-Kundendienst hallo@capalus.com
Wir informieren Sie über die zu versendenden Rücksendungen und den Betrag, den Sie erstatten werden.
Rückerstattungen werden in der gleichen Währung und zum gleichen Wechselkurs wie Ihre ursprüngliche Bestellung abgewickelt; sie umfassen ursprünglich gezahlte Zölle und Steuern. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7–10 Werktagen ab Eingang des Artikels in unserer Bearbeitungsstätte.
Rückgaberecht
Wenn Sie mit einem unserer Produkte nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.
Wir benötigen einen Kaufnachweis, um eine Rückerstattung zu honorieren. Wenn Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen, wenn Sie uns kontaktieren, haben wir in der Regel einen Nachweis über Ihren Kauf. Andernfalls verlangen wir eine physische Quittung.
Bitte legen Sie Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung Ihrem Rücksendepaket mit den Produkten bei, die Sie zurückgeben möchten.
Spezielle Umstände
Um alle unsere Kunden zu schützen und sicherzustellen, dass wir jede Rückgabe oder jeden Umtausch mit angemessener Fairness behandeln, oder einen Umtausch (auch innerhalb eines Jahres nach dem Kauf) :
- "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich ein anderes Zahlungsmittel vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung aufschieben, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren versandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
- Sie müssen die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, unterrichtet haben, an uns zurücksenden oder zurückgeben. Diese Frist gilt als eingehalten, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen zurücksenden. Sie müssen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware tragen. Sie haften nur für den Wertverlust der Ware, der durch andere als die zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderlichen Behandlungen entstanden ist. "
- Wenn es jedoch um Lebensmittel geht, empfehlen wir Ihnen, so schnell wie möglich und innerhalb von 3 Tagen Werbung zu schalten, damit wir eine Lösung finden können. Bei einer späteren Reklamation können wir die Reklamation ablehnen, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht dokumentieren können, dass das Essen bei Lieferung schlecht oder mangelhaft war.
Adresse :
Capalus ist ein Online-Supermarkt, der betrieben wird von:
Borderless Dynamics Sarl
15 rue Glesener
L-1631 Luxemburg
MwSt.: LU35008245
Registriernummer: B277455
E-Mail: hej@capalus.com