Lieferung bei Capalus – Garantiert die besten Preise durch grenzüberschreitenden Handel?
Bei Capalus machen wir den grenzüberschreitenden Handel so einfach, dass die fernste Grenze nur einen Klick entfernt ist. Wir bieten Waren aus den Ländern Europas an, in denen die Steuern und Abgaben am niedrigsten sind, was sicherstellt, dass Sie immer die besten Preise erhalten. Durch den Einkauf über unsere Plattform profitieren Sie vom Binnenmarkt der EU, was bedeutet, dass die niedrigeren Mehrwertsteuer- und Abgabensätze in den Ländern der Verkäufer Ihnen den bestmöglichen Preis für Ihre Waren garantieren. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir den grenzüberschreitenden Handel zu Ihrem Vorteil gestalten.
Wie funktioniert shopping auf Capalus :
1. Bereit zur Abholung.
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, stellen wir sicher, dass unsere Verkäufer Ihre Waren innerhalb von 24 Stunden zur Abholung bereitstellen.
2. Getrennte Sendungen.
Da Ihre Waren aus verschiedenen Ländern und von verschiedenen Verkäufern stammen können, erhalten Sie sie möglicherweise in getrennten Sendungen. Wir stellen sicher, dass Sie für jedes Paket aktualisierte Informationen erhalten..
3. Lieferung über Drittanbieter
Nachdem Sie Ihre Lieferung über einen Drittanbieter gebucht haben, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket von der Abholung beim Verkäufer bis zu Ihrer Adresse verfolgen können.
Beispiele für Frachtpreise
DHL-Hauszustellung :
Gewicht(kilos) | Deutschland (euro) | Österreich(euro) | Polen(euro) |
---|---|---|---|
0 - 30 | 5.99 | 8.95 | 6.99 |
30 - 60 | 11.95 | 17.90 | 12.98 |
jede Zugabe 30 Kilo | +5.99 | +8.95 | +5.99 |
Wichtiger Hinweis:
Wenn Ihre Bestellung Waren aus mehreren Ländern enthält, beachten Sie bitte, dass die Pakete zeitlich versetzt ankommen können, auch wenn sie zur gleichen Zeit zur Abholung bereit sind. Beispielsweise haben Tabakbestellungen in der Regel eine längere Lieferzeit, da sie aus Bulgarien versandt werden, wo die Steuern – und damit die Preise – die niedrigsten in der EU sind. Alle diese Informationen erhalten Sie per E-Mail, sobald Sie Ihren Kauf bei Capalus abgeschlossen haben.
Alternativ können Sie sich auch in Ihr Capalus-Konto einloggen, wo alle Ihre Bestellungen registriert sind. Klicken Sie einfach hier:
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit unter hallo@capalus.com kontaktieren. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden. Alternativ können Sie uns unter +49 6301 6123697 anrufen. Bitte beachten Sie, dass es während der Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihren Anruf persönlich zu beantworten.
Telefonzeiten:
Montag – Freitag: 09:00 – 15:00.